Samsung Galaxy S2 — App um Datenvolumen abzurufen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

11.08.2011, 16:13:05 via Website

Hallo, gibt es keine App mit der man das Datenvolumen abrufen kann? Also nicht ab dem Tag wo man die App aktiviert sondern allgemein? So das das Volumen von gestern auch angezeigt wird?


Gruß
Benny

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

11.08.2011, 16:20:30 via Website

Bei vodafone gibt es doch zum Beispiel einen Quick Check, da wird des alles angezeigt, ab wann setzt sich mein Datenvolumen eigentlich wieder auf 0 ? Ab dem Tag wo ich den Vertrag abgeschlossen habe (Montag 08.08.11) oder zum Monatsende?


Gruß
Benny

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

11.08.2011, 16:22:50 via Website

Hallo

Ich benützt das App 3G Watchdog.

Es speichert das Volumen, welches verbraucht wurde in mehreren Kategorien: Gesamt, Tag, Woche und Monat.
Mann kann einstellen, ab wann das Datenvolumen wieder voll verfügbar ist. Es zeigt an wieviel Prozent des monatlichen Datenvolumens verbraucht wird und schätzt sogar wieviel der Verbrauch am ende des Monats ist, wenn man konstant weitersurft. Mann kann sogar einen Tagesverlauf anzeigen lassen der bis zu 31 Tage genau den Verbrauch speichert! Meiner Meinung nach ein super Tool.

Lg

Antworten

Empfohlene Artikel