HTC Desire - Vibration beim SMS schreiben

  • Antworten:5
Sarah S.
  • Forum-Beiträge: 15

11.08.2011, 14:08:19 via Website

Hallo Leute,

kann man es ausstellen, dass der Display beim SMS schreiben virbriert?
Bei jedem einzelnen Buchstaben tut es das ja und das nervt ;)

LG Sarah

— geändert am 04.04.2019, 21:11:14 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

11.08.2011, 14:19:18 via Website

Hallo Sarah!

Um die Vibrationen bei der Texteingabe zu deaktivieren, musst du in den Einstellungen auf "Sprache und Tastatur" gehen. Danach solltest du auf der Seite unter Texteinstellungen "Touch Input" auswählen. Anschließend wählst du "Texteingabe" und entfernst das Häkchen bei "Beim Tippen vibrieren".

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Nico

— geändert am 11.08.2011, 18:25:13

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

11.08.2011, 16:09:29 via Website

@Sarah: Da Du das Desire ja neu zu haben scheinst empfehle ich Dir, erstmal in Ruhe einen Blick ins HANDBUCH zu werfen.
Nichts gegen Fragen hier im Forum, aber einiges kann man im Handbuch wirklich ganz leicht nachlesen... :bashful:

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

14.08.2011, 03:00:37 via App

Der Clem
@Sarah: Da Du das Desire ja neu zu haben scheinst empfehle ich Dir, erstmal in Ruhe einen Blick ins HANDBUCH zu werfen.
Nichts gegen Fragen hier im Forum, aber einiges kann man im Handbuch wirklich ganz leicht nachlesen... :bashful:


Wurden schon einige "simplere" fragen hier beantwortet. Die Antwort auf ihre Frage tut auch nicht weh ;-)

Ali Mente

Antworten
Sarah S.
  • Forum-Beiträge: 15

20.08.2011, 13:44:06 via Website

Hallo,

ich danke euch für die Hilfe!
(Ich war ne Woche im KH, daher melde ich mich jetzt erst)
Und ja, ich habe im Handbuch nachgesehen, wollte es aber nicht komplett lesen und habe es auf Anhieb nicht gefunden...

LG Sarah

Antworten
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

20.08.2011, 18:45:25 via App

Hast du es denn jetzt geschafft?

Antworten