Big City, British Council

  • Antworten:2
Marco Meier
  • Forum-Beiträge: 33

11.08.2011, 13:25:18 via Website

Hy@all

Ich teste gerade ein paar der gängigen English-lern-Apps. Nun hab ich ne Frage zu Big City vom British Council.

Anscheinend wurde ein PodCast beim Download korrupt und kann nun nicht mehr abgespielt werden. Weiss jemand wo diese PodCasts gespeichert sind. Ich dachte ich lösche den korrupten PodCast und lade den nochmal runter, kann aber nirgends die Files finden.

Danke!!

P.S. British Council hat ein paar gute Apps zum Englisch lernen! Kann ich sehr empfehlen!

Grüsse
Marco

Antworten
Marco Meier
  • Forum-Beiträge: 33

16.08.2011, 12:04:14 via Website

hmmm, kann mir niemand sagen wo ein PodCast gespeichert wird?!? Bin leider noch immer nicht schlauer geworden.

Vielen Dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.08.2011, 13:24:18 via App

schreibe den Dev doch mal. an.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten