Samsung Galaxy S2 — Gerät geht beim Musik spielen aus

  • Antworten:6
Stephan Z.
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2011, 08:38:31 via App

Hallo,

evtl könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit zwei Wochen mein Galaxy S2 und leider ein kleines Problem. Wenn ich die Musik App nutze und dann das Handy bewege (laufen/auto fahren - aber auch beim stillstehen an der Ampel) startet das Handy nach etwa 5 min neu. Danach sind alle Apps zu.

Ich habe schon eine neue SIM deswegen bekommen, aber das Problem ist immer noch da. Hat evtl jmd eine Idee? Hab ich evtl einen Hardware defekt?

danke
Stephan

— geändert am 11.08.2011, 08:40:00

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.08.2011, 09:51:14 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Nutzt du das originale Headset?

Antworten
Berni.B
  • Forum-Beiträge: 4

11.08.2011, 10:29:17 via Website

Hallo , das Problem hatte ich auch,sobald man das Gerät bewegt , ist die Musik aus,egal ob man Radio , MP 3 oder Videos anschaut.
Mit oder ohne Kopfhörer.
Ich bekam das komplette S2 getauscht,jetzt läufts anstandslos.
Laut Hotline ein Bug .
Gruss

Antworten
Stephan Z.
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2011, 13:53:00 via App

Hallo,

nein, unterwegs habe ich ein anderes Headset. Im Auto hatte ich den Lautsprecher genutzt. Aus geht es in beiden Fällen.

Ich werde es mal beim support probieren.

gruss

— geändert am 11.08.2011, 13:53:47

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.08.2011, 13:54:17 via Website

Hört sich nach einem Defekt (Wackelkontakt/Kriechstrom) der Kopfhörerbuchse an.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

11.08.2011, 13:54:35 via Website

Nicht ärgern, umtauschen...

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

11.08.2011, 14:11:43 via Website

hatte das auch mal das das handy einfach neugestartet hat beim musikhören, bei mir passiert das aber nur mit dem standard-player (laut google bin ich da nicht der einzige), mit allen anderen musikplayern keine probleme.

Antworten