Motorola Milestone - Wlan Modul defekt, wer kann das reparieren?

  • Antworten:3
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

10.08.2011, 13:54:00 via Website

Moin Moin,

ich habe neben dem Milestone 2 (gerade zur Zeit defekt, lud ploetzlich nicht mehr) noch den Milestone 1 mit Cyanomod 7 drauf. Leider ist aber seid einem Jahr das wlan Modul defekt. Hier gibts eine findig gute Werkstatt, aber die konnten mir auch nur anbieten fuer 189 € die Platine zu tauschen. Man sagte mir es sei nicht das originale Betriebssystem drauf :-) , ich meinte dass dies aber besser sei.
189 e sind mir zu teuer, habt Ihr eine Idee wer das reparieren koennte. Ich wollte den Milestone 1 meinem Sohn fuers Studium mitgeben, wuerde ich wohl trotzdem machen, waere halt nur schade ohne wlan.

Zu Motorola moechte ich es nicht schicken, aus Prinzip, die sind so unfaehig, zumindest ist das meine Erfahrung mit einer sich ueber viele Monate hingezogene Reparatur einens Handys meiner Tochter. jetzt hat sie einen Palm Pixi Plus, neu fuer 79 €, und ist gluecklich damit.

Habt Dank im Voraus
Gruss
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 21:10:58 durch Moderator

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

10.08.2011, 14:03:29 via Website

Du könntest mal unverbindlich dir Firma "datrepair" in Flensburg fragen, die haben einen fähigen Support.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

10.08.2011, 14:09:36 via Website

Moin Moin,

danke, werd eich tun.

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

10.08.2011, 14:14:10 via Website

... uff, sehe gerade dass dies die fa. war wo ich das handy meiner Tochter im Auftrag von Motorola fuer viele Monate hingeschickt hatte, 2 Mal rekalmiert weil die es einfach nicht sauber hingekriegt haben, am Ende habe ich kapituliert, nach ca. 5 Monaten.
Nun war das ein garantievall, aber dennoch, die sollten schon sauber arbeiten. Das Handy war so unsauber bearbeitet worden, so etwas hatte ich zuvor noch nicht gesehen.
Danke trotzdem.
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten