archos 7c und youtube

  • Antworten:2
hans mauser
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2011, 19:34:55 via Website

hi leut,

ich hab da mal ein problem und zwar hab ich heute mein archos 7c bekommen und hab gleich skyfire isntalliert damit ich flash inhalte abspielen kann allerdings funktioniert das nicht und ich hab jetzt schon ettliche youtube apk´s ausprobiert, allerdings ging auch dies nicht. Dann wollt ich gapps4archos installieren um das adobe flash runterzuladen. Ging auch soweit , bis er aufmal sagte das diese google anwendung nur unter eclair funzen würde, ich hab aber android 2.1 eclair drauf...momentan bin ich echt am verzweifeln wäre schön wenn jemand ein rat hat und mir helfen könnte
vielen dank im vorraus.

Antworten
hans mauser
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2011, 22:10:01 via Website

keiner eine antwort auf mein anliegen?

Antworten
carmen cicek
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2012, 15:05:25 via Website

hallo genau so geht es mir auch ich hab auch ein archos7c und will in youtube rein nur spielt es keine lieder bzw videos ab , hab auch schon versucht bei dem markt anzurufen geht aber nicht . bin echt stinksauer jetzt . ich hoffe du hast mehr glück . ich war hier bei einem computershop der dort meinte ich müsse den adobe flash player aktualisieren und des würde ca 30 für mich kosten wenn er das macht

Antworten