HTC Desire - Abgesicherter Modus und paar mehr

  • Antworten:2
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 99

09.08.2011, 14:58:39 via App

Hallo zusammen

Also, seit Sonntag habe ich das Problem, das mein Desire immer im abgesicherten Modus (ABM) startet.
Wenn beim start der Schriftzug htc quitly blabla steht, vibriert es 2x. dann ist ABM drin. lässt sich zwar unterbinden, in dem man den optischen Sensor während dem starten gedrückt hält. ich möchte den aber nicht immer halten müssen :(

ausserdem funktionieren volumen(-) und suchentaste unter android nicht. ein hardware defekt liegt nicht vor. weil in den bootloader komme ich und im clockworkmod funktioniert die suchentaste.

mein desire ist gerootet, hatte 2 Roms drauf die nicht sauber liefen. dann habe ich ein recovery auf das original rom gemacht. habe dann ein paar systemapps mit titanium deinstalliert (twitter, aktion, footprint, radio, usw.). danach hat das desire begonnen zu spuken und ist komplett abgestürzt.

seither habe ich besagte probleme. die original rom habe bestimmt schon 3x draufgemacht und genau so oft zurückgesetzt.

hoffe ihr könnt mir helfen :)

— geändert am 04.04.2019, 21:10:44 durch Moderator

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

10.08.2011, 19:46:05 via App

Garantie solltest du ja noch haben, also unroot mit der passenden RUU.
Wenn die Troubles dann nicht weg sind ab zum Verkäufer oder auch gleich direkt zu HTC

Antworten
Sascha H.
  • Forum-Beiträge: 99

11.08.2011, 13:31:42 via App

Jakob B.
Garantie solltest du ja noch haben, also unroot mit der passenden RUU.
Wenn die Troubles dann nicht weg sind ab zum Verkäufer oder auch gleich direkt zu HTC

HTC habe ich schon kontaktiert. die meinten auch einschicken wenn das zurücksetzen nicht klappt.
das problem hierbei ist, das mir das Desire schon paar mal runter gefallen ist. mit sichtbaren schäden am gehäuse. weiss nicht ob die das durchgehen lassen.

Antworten