Android 2.1 c-Mitte Tablette mit 7-Zoll-HD-Touchscreen + wifi

  • Antworten:1
Anton
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2011, 14:22:32 via Website

Guten Tag,

habe mir folgendes China Tablet gekauft:

http://www.lightinthebox.com/de/Android-2-1-c-Mitte-Tablette-mit-7-Zoll-HD-Touchscreen---wifi_p158354.html

Das Problem ist nun, dass dieser nicht mehr startet bzw. bootet, wenn ich diesen einschalte, dann sehe ich nur das Boot-Logo (grüne Baumblätter) und das wars.

HAbe schon mit reset.-Button probiert diesen zu beheben bzw. auf Werkeinstellungen zu bringen, bringt aber nichts.....der startet jedes mal neu wenn ich auf reset drücke und dann bleib das Logo mit den Blättern stehen bis ich auf Power off drücke.

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, wie ich meinen Tablet wieder reparieren könnte.

Vielleicht ROM/Firmware neu installieren, aber wie? oder gibt es noch eine viel bessere Lösung?

Vielen DAnk im Voraus!

Gruß

Anton

— geändert am 09.08.2011, 14:23:14

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

10.08.2011, 12:11:28 via App

Dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als unter help.thelightinthebox.com herauszufinden, ob der Service wirklich so gut ist, wie die englischsprachigen, hymnischen Kommentare zu Deinem Tablet behaupten.

— geändert am 10.08.2011, 12:12:33

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten