Samsung Galaxy Tab 10.1 — endlich ein eigenes Forum..

  • Antworten:6
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

09.08.2011, 10:45:05 via App

beugt Missverständnisse vor. Hall an alle!

Antworten
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

09.08.2011, 20:12:49 via Website

Juhu! Das wurde auch Zeit :-)

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 181

10.08.2011, 12:17:21 via Website

Top ... und sogar schon mit Bild :-)

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

11.08.2011, 13:53:30 via Website

Sehr schön!

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.08.2011, 13:55:43 via App

ich nenn seit wenigen minuten ein galaxy tab 10.1 mein eigen! Trotz verkaufsverbot geliefert bekommen

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

11.08.2011, 15:10:12 via Website

Es ist wohl mehr ein "Auslieferungsverbot" als ein "Verkauftsverbot", so wie ich das verstehe. Geräte, die bis zu dieser einstweiligen Verfügung an Händler rausgeschickt wurden, dürfen von diesen auch verkauft werden. Sonst würden die Händler ja auf den Geräten sitzen bleiben und dadurch ein finanzieller Schaden entstehen, für den der Händler nun wirklich nichts kann. Man stelle sich nur einmal vor, wie es einem Elektroladen gehen würde, gäbe es mehrere solche Fälle und er könnte hunderte Geräte nicht verkaufen. Ergo dürfen momentane Lagerbestände der Händler verkauft werden.
Dass Amazon das Erscheinungsdatum von 18.August auf unbestimmte Zeit verschoben hat liegt wohl daran, dass sie noch keine Geräte auf Lager hatten (wieso dass der Fall ist, finde ich merkwürdig, da viele andere Anbieter die Geräte seit einer Woche haben, aber gut).
Was jetzt das Problem ist, dass Samsung keine Geräte mehr an Händler schicken darf, dafür spricht auch, dass samsung.de das Galaxy Tab 10.1 und 8.9 im Gegensatz zu Händlerseiten sogar komplett von seiner Homepage genommen hat.
Hoffen wir einfach mal, dass das Gerät jetzt wirklich durch diesen Rechtsstreit bei den großen Massen bekannt wird, schließlich doch wieder verkauft werden darf und dann richtig populär wird, sodass auch eine gute Community rund um das Gerät entsteht. Mich würde das ziemlich freuen :D

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.08.2011, 17:49:35 via App

Also ich muss sagen, der aufbau und zum teil die menüführung ähnelt sehr stark dem ipad 2 schwarz! ich hoffe auch das samsung es wieder verkaufen darf, falls nicht warum auch immer - können einige wenige leute sich glücklich schätzen das sie eins bekommen haben

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten