Samsung Galaxy S2 — S2 Bildschrim auf den PC übertragen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 263

08.08.2011, 23:15:19 via Website

Hallo, Hallo, Hallöchen Leute,

ich wollte meinen Youtube Chanel ein bisschen auf vordermann bringen und aufpeppen, ich dachte mir hey! warum let's playe ich nicht, die neusten Spiele =)
Jetzt stellt sich mir allerdings die mega große Frage, wie kann ich meinen S2 Bildschirm auf den PC übertragen während ich in einer Applikation stecke, um diesen dann am PC mit FRAPS aufzunehmen, damit mein Video nicht zu langweilig wird und ich es mit Worten kommentieren kann?

Wäre sau super, wenn jemand eine Super Mega Idee hätte =), bei den ganzen Profis und Hobby Droiden hier ist das doch bestimmt ein klacks oder? °o°Y

Greeeeetz euer Kekz!

PS: Anmerkungen über Formulierungen und Rechtschreibfehler genau wie Satzbau und Zeichenfehler könnt ihr Bitte für euch behalten und euch daraus einen Kullerkeks backen & die Ecken abbeißen =)

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

08.08.2011, 23:25:09 via Website

Danke für die rasante blitzschnelle Antwort, aber leider war hier ebenfalls kein aktzeptabler Lösungsweg dabei gewesen. Ich brauche etwas, am besten ohne Adapterkabel was ich direkt auf meinen Windows Desktop Streamen kann, das am besten noch mit 25-30 FPS damit es relativ Rucklerfrei ist, damit die leute keinen Augenkrebs wie diesen: www.augenkrebs.de.vu bekommen.

:D danke für eure Mühe, ich hoffe ich mache keine Umstände, auch zu später Stunde nicht mehr. =)

gretz kekz =P

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

09.08.2011, 02:06:58 via App

Es gibt leider nichts, was deinen Anforderungen entspricht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

09.08.2011, 15:54:40 via Website

Das ist schade, wie machen die leute das mit ihren gammel Apple Phones? Die können das irgendwie aufnehmen und kommentieren. =(

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

09.08.2011, 16:19:56 via Website

Kekz
Das ist schade, wie machen die leute das mit ihren gammel Apple Phones? Die können das irgendwie aufnehmen und kommentieren. =(

Wenn ich ernsthaft an sowas interessiert wäre, dann würde ich einfach das Bild via HDMI ausgeben und mit nem entsprechendem Recorder aufnehmen. Nehme stark an, dass es auch so in der Praxis gemacht wird. Das iPad2 kann glaube ich drahtlos via WLAN auf Apple-TV-Geräte streamen, aber für Android ist mir nichts derartiges bekannt (zumindest echtes Screen Mirroring).

Antworten

Empfohlene Artikel