Friendcaster - Check-In geht nicht

  • Antworten:3
Mari E.
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2011, 22:25:28 via Website

Hey ihr Lieben,

nachdem auch ich mich aufgrund wegen der SMS-Sache von der offiziellen FB-App getrennt habe, hab ich mir Friendcaster besorgt. Bin auch relativ zufrieden, aber bei mir gehn seltsamer die Orte nicht bzw das Einchecken! Ich kenn viele die Friendcaster haben und keiner hat das Problem :( Auch beim Googlen hab ich nix gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
Also mir werden keine Orte angezeigt, ich kann keine neue hinzufügen und danach suchen auch nicht. Er tut einfach nix in dem Moment. Hab schon alles versucht: GPS an/aus, Firewall an/aus. Im Browser gehts übrigens auch nicht.
Weiß jmd Rat?

Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

08.08.2011, 22:58:25 via App

hast du unter einstellungen-> standort/sicherheit-> drahtlosnetzwerke ein häckchen?

Antworten
Mari E.
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2011, 19:03:47 via Website

WOW, danke! Jetzt klappts. :D Oh mann, dafür komm ich mir jetzt extremst doof vor :D Dankeschön auf jeden fall:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

09.08.2011, 22:24:29 via App

bitte bitte..
aber mit der standortfreigabe musst du bei den werbungen aufpassen da reicht ein klick auf die werbung meisstens sind es zwei... und schon hast du ungewollt ein abo der werbung. und du bekommst sms mit den kosten bis zu 4 euro...

Antworten