Samsung Galaxy Tab — Samsung galaxy tab P1010

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Dennis Yurt
  • Forum-Beiträge: 5

06.08.2011, 20:46:01 via Website

hallo ich hab das samsung galaxy tab p1010 und ich hab da ein problem und zwar wenn ich das tab an den pc anschlisse kommen keine ordner oder sonstiges... das einziege was passiert ist das der ton fürs an und abschlissen kommt und im tab steht immer verbunden...
weiß einer was ich machen kann oder was das ist

Modellnummer: P1010

Firmware: 2.2.1

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.08.2011, 20:54:29 via Website

Hallo Dennis,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Sapß onBoard. Tolles Gerät, gute Entscheidung :bashful: .

Hast Du unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> USB-Einstellungen "Bei Verbindung fragen" angehakelt/angepunktet? Wenn ja, fragt er Dich bei dem Anschluß an den PC was Du willst und wenn Du Massenspeicher wählst, kannst Du auch die Inhalte sehen.

— geändert am 06.08.2011, 20:56:36

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dennis Yurt
  • Forum-Beiträge: 5

06.08.2011, 21:06:34 via Website

okay jetzt gehts danke dir noch ne frag um jetzt ein film drauf zu laden auf was muss ich ich gehem samsung, kies media player oder massenspeicher??

Antworten
Dennis Yurt
  • Forum-Beiträge: 5

06.08.2011, 21:20:58 via Website

und noch ne frage in den ordner sind mehrere wie z.b samsung apps redlaser kann ich die löschen oder müssen die drauf bleiben??

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.08.2011, 21:23:14 via Website

Wenn Du es über Kies machen möchtest, wird es angepasst an das Tab. Soll aber nicht so richtig funktionieren, habe es noch nicht so gemacht. In welchem Format hast Du die Filme vorliegen? Ich schiebe die im Massenspeichermodus auf die Karte, das geht am schnellsten. Wenn Du anpassen musst (kommt auf Deinen Player an, welche Formate er abspielt) kannst Du XMediaRecode oder DVDVideoSoft Free Studio verwenden. Geht ja am PC am schnellsten. Als Player auf dem Tab kannst Du mal den Moboplayer testen, der ist gut.

— geändert am 06.08.2011, 21:23:48

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dennis Yurt
  • Forum-Beiträge: 5

06.08.2011, 21:29:46 via Website

tom_cat
Wenn Du es über Kies machen möchtest, wird es angepasst an das Tab. Soll aber nicht so richtig funktionieren, habe es noch nicht so gemacht. In welchem Format hast Du die Filme vorliegen? Ich schiebe die im Massenspeichermodus auf die Karte, das geht am schnellsten. Wenn Du anpassen musst (kommt auf Deinen Player an, welche Formate er abspielt) kannst Du XMediaRecode oder DVDVideoSoft Free Studio verwenden. Geht ja am PC am schnellsten. Als Player auf dem Tab kannst Du mal den Moboplayer testen, der ist gut.

also ich hab ein film drauf getahn und da ist alles in ordung mit den format

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.08.2011, 21:33:47 via Website

Wenn es hinhaut..Klasse! Dann noch viel Spaß beim schauen und entdecken. Wenn Deine Frage beantwortet ist, bitte (auch bei weiteren Threads) unten, mittig, den "Beantwortet"-Button drücken. Dann wissen die anderen bescheid, das es erledigt ist...aber erst wenn alles klar ist :grin: .

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Dennis Yurt
  • Forum-Beiträge: 5

06.08.2011, 21:39:13 via Website

ok danke für deine hilfe ist beantwortet

Antworten