Sony Ericsson Xperia X10 - Habe Mein X10i auf 2.3.3 Upgradet Keine Probleme

  • Antworten:13
Robin_017
  • Forum-Beiträge: 44

06.08.2011, 18:24:43 via Website

Hier Nochmal die daten:



Android 2.3 für Xperia™ X10 ist da
Die neueste Android-Plattform für Smartphones, Android 2.3.3, ist jetzt für dein Xperia™ X10 verfügbar. Aktualisiere dein Handy jetzt, um die folgenden Features zu nutzen:

Facebook erleben mit Xperia – die einzigartige Facebook-Integration in Telefonbuch, Kalender und deinen Multimedia-Apps
Die Möglichkeit, dein Handy als WiFi-Hotspot zu nutzen
Musikplayer mit Equalizer
USB-Tethering – Nutze deine 3G-Datenverbindung auch am PC über den USB-Anschluss
Foto-Widget – mit einem Klick hast du Zugriff auf deine Fotogalerie-App
App-Tray-Sortierung – arrangiere deine Apps, wie es dir gefällt
Wichtig! Bitte vor der Aktualisierung lesen.
Dieses Update ersetzt die Software deines Handys. Das heißt:
Nutzerdaten wie Kontakte, Nachrichten und andere, die in deinem Handy gespeichert sind, werden überschrieben. Nutzerdaten, die sich auf der Speicherkarte des Handys befinden, sind davon nicht betoffen
DRM-Daten werden überschrieben.
Die App zur Sicherung und Wiederherstellung wird überschrieben und kann nicht zur Wiederherstellung von Daten verwendet werden. Im Android Market findest du alternative Apps zur Sicherung und Wiederherstellung deiner Daten, wie z. B. MyBackup.
Die Apps Creatouch, Neoreader und Quadrapop werden entfernt.
Mediascape sowie die Personalisierung der Homescreen und des App-Trays werden nicht mehr unterstützt.
Moxier Exchange wird duch Android 2.3 Gingerbread Exchange Support ersetzt.

— geändert am 04.04.2019, 21:10:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

06.08.2011, 23:19:10 via Website

??? Und was bringt das uns jetzt ^^

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

06.08.2011, 23:21:29 via App

Björn B.
??? Und was bringt das uns jetzt ^^
nix^^

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Marcel G.
  • Forum-Beiträge: 15

07.08.2011, 20:18:09 via App

steht zwar bei SE X10 das das update verfügbar ist aber leider wenn ich meins anschliese zeigt er mir das meins auf den letzten stand ist (2.1)! meine frage, warum bekomme ich das neue update 2.3.3 nicht?

grüße Marcel

Antworten
Robin_017
  • Forum-Beiträge: 44

07.08.2011, 21:15:30 via App

denn musst du PC Companion neu überlaufen denn fragt der dich nochmal ob du auf android 2.3.3 update willst

Antworten
Marcel G.
  • Forum-Beiträge: 15

08.08.2011, 00:26:52 via App

habe ich schon gemacht aber bekomme es trotzdem nicht! ein verwandter hat es schon das update bei mir zeigt er an das ich auf den letzten stand bin mehr nicht.

grüße Marcel

Antworten
Robert Röper
  • Forum-Beiträge: 91

08.08.2011, 00:34:44 via Website

Komisch ich habs schon:D freu blöd das mediascape weg ist und der neue musikplayer ist nicht so dolle aber sonst so geile veränderungen also für facebook user ein traum handy:)

Antworten
Marcel G.
  • Forum-Beiträge: 15

08.08.2011, 11:05:28 via App

ich verstehe es nicht alle bekommen es bloss ich nicht :-( !!!

Antworten
Joel
  • Forum-Beiträge: 68

08.08.2011, 11:16:26 via Website

neee ich habs auch noch nicht =(

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 134

08.08.2011, 12:06:17 via Website

Ich bin auch bei Vodafone und habe mein Update schon seit letzte Woche!

Antworten
Susanne B.
  • Forum-Beiträge: 16

10.08.2011, 20:12:02 via Website

Ich hab mein Update seit letzte Woche Freitag (T-Mobile) und die gesamte Installation verlief ohne Probleme.

Die Neuerungen sind optimal, vor allem, wenn man viel unterwegs ist und ständig auf Mobile Verbindungen angewiesen ist, echt super.
Ich musste mir die ganze Zeit über immer irgendwo bei Mc D. oder an Bahnhöfen einen Hotspot suchen, jetzt hab ich meine Internet-Verbindung immer dabei.
(Eigentlich sollte ich mich darüber nicht freuen, denn die Pausen werden dadurch immer kürzer und die Arbeitszeiten länger ...)

Egal: Das neue Update war meines Erachtens notwendig und ich find's klasse.

Antworten
Marcel G.
  • Forum-Beiträge: 15

12.08.2011, 14:25:02 via App

ist das x10 direkt von t-mobile? meins ist von t-mobile und bekomme nicht das update :-( !!

lg Marcel L.

Antworten
Joerg Lamnek
  • Forum-Beiträge: 2

27.08.2011, 10:13:37 via Website

Hallo,bei mir ist das komplette Telefonbuch verschwunden und habe nur noch Kontakte drauf. Wär kann helfen.

Gruß

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

29.08.2011, 08:04:54 via App

Joerg Lamnek
Hallo,bei mir ist das komplette Telefonbuch verschwunden und habe nur noch Kontakte drauf. Wär kann helfen.

Gruß

was ist bitte der Unterschied zwischen Telefonbuch und Kontakte? deine Frage ist nicht ganz verständlich...

Antworten