Versenden von .vcf File mit Android 2.2.2 verwendet falschen Kontakt

  • Antworten:0
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2011, 18:19:59 via Website

Liebe Community,
da ich nirgends etwas zum Thema finde, platziere ich meine Frage hier:
Ich nutze einen Dell Streak mit 2.2.2 und würde gern Kontakte als .vcf versenden. Diese Funktion ist im Standard enthalten, aber wenn ich bspw. per E-Mail einen Kontakt versenden möchte, wählt das System einen anderen Kontakt (immer der selbe) aus.
Wenn ich den, den das System wählt, lösche, wird einfach der nächste genommen.

Ich habe bereits alle Kontaktdaten gelöscht und neu aufgebaut, allerdings ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?
Ich weiß, alles zurücksetzen ist immer ein Lösungsversuch, aber das wollte ich eigentlich auf Systemupdates beschränken. Und bei Dell gibt es da ja nicht sehr viele. Aber das ist ein anderes Thema....

Danke für Tipps!

Antworten