Samsung Galaxy S2 — Probleme mit dem Synchronisieren von Musik

  • Antworten:6
Morpheuz69
  • Forum-Beiträge: 16

06.08.2011, 17:44:52 via Website

Hallo zusammen,

das mit den Albencovern klappt jetzt, allerdings erkannt das S2 manche Alben vom Titel her nicht.
Ich beschreibe das Album per Kies korrent und sobald ich es auf das Phone packe ist es einfach das Album "media".
Weiß einer Rat?

Gruß
Morpheuz69

Antworten
Morpheuz69
  • Forum-Beiträge: 16

07.08.2011, 11:18:08 via Website

Weiß niemand was ich tun kann?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 11:21:34 via Website

Seid doch mal nicht alle so aufgeregt...:grin:

Wenn jemand etwas dazu sagen möchte, wird er das machen. Viele schlafen vll. noch, Gestern war schließlich Samstag! :bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.08.2011, 13:58:55 via Website

@davide94: Hast du das hier nicht gelesen:

Morpheuz69
Hallo zusammen,

das mit den Albencovern klappt jetzt...
?

@Morpheuz69: Kann es sein, dass KIES die ID3-Tags der Lieder ändert? Um das zu testen kopier' die Lieder doch mal per Hand auf die SD-Karte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

07.08.2011, 14:17:39 via App

Simon V
@davide94: Hast du das hier nicht gelesen:

Morpheuz69
Hallo zusammen,

das mit den Albencovern klappt jetzt...
?

@Morpheuz69: Kann es sein, dass KIES die ID3-Tags der Lieder ändert? Um das zu testen kopier' die Lieder doch mal per Hand auf die SD-Karte.


sorry ich habe die frage falsch verstanden...
gim mal im market ,,id3 tag,, mit dem kannst du die id3 tags vom handy aus bearbeiten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 196

07.08.2011, 16:21:32 via App

Also bei mir gab es so ein ähnliches Problem. Ich hab die ID3-Tags in Kies bearbeitet und auf dem Handy hies es dann zum Beispiel „TTTTTTTTTTT“ oder “©#&:%)/57rj&@“. Ich hab dann DroID3Tagger im Market heruntergeladen und der hat alles erledigt!

Antworten