Samsung Galaxy S2 — Emails löschen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

06.08.2011, 10:49:08 via App

Hallo,
gibt es es eine Möglichkeit/Funktion emails im Posteingang oder Papierkorb so zu markieren, das ALLE AUF EINMAL markiert werden und man sie dann mit einem Tastendruck löschen kann?

sorry,meinte natürlich die sgs2 interne Samsung email software.

— geändert am 07.08.2011, 10:20:34

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

06.08.2011, 11:51:48 via Website

Geh mal davon aus, dass du Googlemail meinst?

Schau ma vor deiner E-Mail ist ein grau hinterlegter Haken.
Wenn du den anklickst, wird er grün.
Markiere soviele E-Mails wie du willst und drücke dann unten auf Löschen.

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

07.08.2011, 10:20:40 via Website

keiner einen Vorschlag oder eine Antwort ob das möglich ist?????

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

07.08.2011, 10:29:28 via Website

vielleicht liest du bitte meine Frage und die Antwort desjenigen richtig, bevor man so einen Kommentar schreibt.???? welcher auch keine Antwort auf meine oben gestellte Frage ist.
es geht nicht um googlemail..............sondern um die sgs2 interne email anwendung......und nicht einzeln markieren sondern mit einem klick alle und diese dann auch mit einem klick löschen.

— geändert am 07.08.2011, 10:35:02

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

07.08.2011, 10:44:43 via Website

ist schon ein wenig komisch (traurig) das sich über 140 Leute den Post anschauen im SGS 2 Bereich (davon 50% SGS2 Besitzer ;-) ) und nur einer wirklich versucht hat zu helfen.
..............
das ist sicher der eigentliche Zweck eines Forums....................

— geändert am 07.08.2011, 11:11:09

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.08.2011, 11:02:25 via Website

naxen152
das ist sicher der eigentlich Zweck eines Forums....................

Richtig, aber wenn sich niemand meldet, traurig, aber ändern kann man es nicht. Wobei Du ja erst Gestern die Frage gestellt hast, Doe profis waren vll. Gestern zur Disco und schlafen noch...:grin:

Warte mal noch ab, wird sich sicher noch jemand melden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

07.08.2011, 11:07:52 via Website

danke für die antwort auf meine hier gestellte Frage........................................ja nee is klar.....war ja wieder keine.........
und solche Kommentare erfüllen welchen Zweck zum erstellten Post? bitte nicht darauf antworten...war rein rhetorisch.

— geändert am 07.08.2011, 11:09:46

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 141

07.08.2011, 11:30:39 via Website

naxen152
danke für die antwort auf meine hier gestellte Frage........................................ja nee is klar.....war ja wieder keine.........
und solche Kommentare erfüllen welchen Zweck zum erstellten Post? bitte nicht darauf antworten...war rein rhetorisch.

Hallo,

vertragen wir uns wieder ;-) ...hier wird Dir normalerweise immer sehr gut geholfen!
Normalerweise mag ich Foren nicht so besonders,weil jeder irgendwie anonym ist und dann
schon oft ziemlich happige Antworten zurück kommen die ich einfach nicht brauche.
Aber hier herrscht normalerwese ein sehr netter Umgang!!

Und das ich nicht auch nur ein bisschen am Problem vorbei labere hier eine Antwort darauf von mir ;-)

Im Standard Email Client kann man doch alle löschen auswählen?!
Menü Taste im jeweiligen Postfach Ordner -> Alle löschen auswählen
Aber es gibt keine Möglichkeit alles zuerst zu makieren und dann erst zu löschen wenn Dir dieser Schritt wichtig ist!
Wenn Du aber nicht alle löschen willst,sondern für Alle irgendeine andere Aktion machen willst geht das
meines Wissens nicht im Standard Email Client.

Aber z.B. der freie Email client "K-9 Mail kann noch mehr Aktionen bei alle Auswählen und bei diesen client
hättest Du dann auch den oben schon erwähnten Zwischenschritt erst alles vorher zu makieren und dann erst
die gewünschte Aktion auszuwählen

https://market.android.com/details?id=com.fsck.k9&feature=search_result

Grüsse
Jürgen

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

07.08.2011, 11:33:10 via Website

na das ist doch mal eine kompetente themenbezogene und vernünftige Antwort.:)

ich danke Dir recht herzlich.

— geändert am 07.08.2011, 11:33:41

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten

Empfohlene Artikel