Wird das Sony Ericsson Xperia arc auf android 2.3.5 oder wenigstens 2.3.4 geupdatet und wenn ja wann ?

  • Antworten:4
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 14

06.08.2011, 00:50:48 via Website

Ich möchte mir demnächst ein neues Android-smartphone zulegen da mein HTC Magic einfach zu Langsam und träge wird. Da mir der Launcher von Sony ericsson(Ich habe ein paar viedeos gesehen z.b. bestboyz) und das gerät selbst sehr gefällt denke ich das ich mir das arc zulegen werde(wobei mir die optik nicht soo wichtig ist hauptsache es ist nicht potthäslich wie das htc desire oder so).Auserdem hat es einen 4,2 zoll großen display und 1 GHz(sollte doch ausreichen oder?) 512 MB ram hat und selbsbsverständlich Gingerbreat hat.

Gibt es ein besseres Handy in der Preisklasse ?

Wird das Ace noch mal geupdated?

Danke für eure hilfe ich hoffe ich habe euch nich mit zu vielen fragen überhäuft habe.

PS: Ich spiele surfe und höre musik mit meinen handy deshalb brauche ich eins das nicht gleich wieder veraltet ist!

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

06.08.2011, 14:17:55 via App

Ich habe gelesen das ein Firmware Update kommt, hat das von euch schon jemand bekommen?

— geändert am 06.08.2011, 14:18:19

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 13

12.08.2011, 13:37:53 via App

ob ein Update kommt weiß ich leider nicht aber meine Freundin ist auch vom guten alten magic auf das arc umgestiegen und es ist so schon ein himmelweiter unterschied. ich persönlich glaube mit dem arc machst du nichts falsch.

Antworten
Sascha K.
  • Forum-Beiträge: 14

13.08.2011, 02:50:46 via Website

Michael W.
mit dem arc machst du nichts falsch.

ich hoffe Es mal ...

ps: vom galaxy s2 von meinen Kumpel gesendet ! vieeeeeeeel besser als das geruckel vom magic ! 1000&1

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

21.08.2011, 15:51:08 via App

.... also ich will ja nichts sagen aber... weißt du überhaupt was Inhalt der 2.3.4 und 2.3.5 Updates sind? glaub ich nicht... denn sonst würdest du nicht wenigstens sagen... 2.3.5 ist ein Update was im Grunde Großteilig nur 4g fixes für das nexus 4g in den USA bietet und somit ist das wenigstens für 2.3.4 ein wenig herabwertent... mit den arc kannst du nichts falsch machen... wie schon gesagt... und besser als das magic ist es alle mal (hatte auch ein)... ich hab jetzt das nexus s und bin sehr zu Frieden... und Updates kannst du spätestens mit custom ROMs bekommen... also Zukunft ist wie beim Magier gesichert...

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten