Günstig: Huawei IDEOS S7 (mit kapazitivem Display!!)

  • Antworten:10
  • Geschlossen
P B
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2011, 22:02:41 via Website

Hallo Leute,

habe mir aus einer Laune heraus das Huawei IDEOS S7 gekauft aber nie wirklich genutzt. Insgesamt hab ich es vielleicht 3-4 Stunden im Gebrauch gehabt und sonst lag es nur rum. Rechnungsdatum: 29.04.2011 - Also gerade ein Mal drei Monate in meinem Besitz.



Ist die neue Version. Im Internet findet man leider fast nur Rezensionen des vorherigen Modells. Das neue Modell ist aber super. Schnell, ein schönes Display und der Akku hält auch ordentlich. Erst Recht mit SetCpu! Ansonsten laufen alle Spiele damit wie AngryBirds, Need For Speed, Fifa usw.

Habe Android 2.2.2 rausgespielt (Von Joenilan siehe www.androidtablets.net)

Preis: 150€ Festpreis zzgl. 5€ Versandkosten. DHL oder Hermes. Nur Vorauskasse per Überweisung oder PayPal. Oder irgendein seriöser Treuhand-Service von mir aus.

hier noch ein paar Infos:

Der Huawei S7 ist ein Android Tablet mit 7" Touchscreen und bietet eine der neuesten Lösungen für portables Internet und Medien. Der S7 läuft mit dem sehr beliebten Betriebssystem Android 2.1 und bietet Ihnen die Gelegenheit, Videos und Fotos mit anderen zu teilen und komfortabel im Netz zu surfen. Der Zugriff auf das Internet erfolgt entweder über eine WiFi- oder eine 3G-Verbindung per UMTS/HSPA, Bluetooth-Konnektivität ist ebenfalls enthalten. Der Huawei S7 wird mit 4 GB internem Speicher geliefert. Der externe Speicher kann über einen Steckplatz für MicroSD-Karten bis auf 16 GB erweitert werden

Betriebssystem Android 2.1 (Eclair) Mobile Netzwerktechnologie: GSM/WCDMA/WiFi 7" Touchscreen 2-Megapixel-Kamera Auflösung 800 x 480 Pixel WiFi und Bluetooth MicroSD Erweiterung (bis zu 32 GB) Schwerkraftsensor HD Video-Wiedergabe 3,5 mm Audio-Jack Bis zu 6 Stunden Batterielebensdauer
Formfaktor :Tablet-phone
Größe (H x B x T) :209,00 x 108,00 x 15,50 mm
Gewicht :500,00 g
Display :Farbdisplay / TFT
256k Farben
800 x 480 px (7")
Gesprächszeit :Bis zu 240 Min (4,0 Std.)
Stand-by :80 Std. (3,3 Tage)
Standard-Akku :Li-Ion 2200 mAh
Telefonbucheinträge :
Interner Speicher :

MicroSD-Steckplatz :
microSD, microSDHC (bis zu 16 GB)
Betriebssystem :Android 2.1 Eclair
Prozessor-Name :Qualcomm QSD8250
Prozessor-Geschwindigkeit :1,00 GHz


Modell=S7
Speicher=4GB
Speichersteckplatz=Micro-SD-Slot
3G
WiFi
GPS (!!)

Also Alles was man braucht. Die Verarbeitungsqualität ist wirklich extrem gut und das Gerät sieht sehr hochwertig aus. Am akkudeckel sind 1-2 Kratzer. Das Display ist jedoch makellos und sieht aus wie neu.

P B
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2011, 22:15:05 via Website

Ja genau das 105er. Hier noch ein paar pics (leide rnur mit dem handy gemacht):








Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

09.08.2011, 19:21:54 via Website

ist das Teil noch zu haben?

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

P B
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2011, 19:37:45 via Website

Hallo,
ist noch zu haben.

Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

09.08.2011, 22:24:30 via Website

Biete 135 Euro inkl. Versand per Paypal

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

10.08.2011, 16:34:41 via Website

Ist das Teil überhaupt noch zu haben?

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

10.08.2011, 23:20:58 via Website

MEINS

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

11.08.2011, 08:30:01 via Website

ja kannst schließen

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)