Samsung Galaxy S2 — Samsung GSII mit Iphone Ladegerät aufladen, ist es möglich ?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 32

05.08.2011, 17:03:09 via App

Hallo alle zusammen

Ich bin gerade unterwegs von Graz nach Wien. Und bleibe übers Wochenende in Wien. HAHA Was habe ich wohl vergessen. Natürlich das Ladegerät. Meine Frage an euch könnte ich mein SGS II mit dem Iphone Ladegerät aufladen wenn ich das Datenkabel mit habe. Hat das schon jemand versucht :-?

lg

— geändert am 05.08.2011, 17:06:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 141

05.08.2011, 17:35:52 via App

Hallo Peter,

ich weiss jetzt nicht was du für ein iphone ladegerät hast??aber wenn es einen usb anschluss hat,dann ja.

Usb ist genormt,hab meins schon an zig verschiedene usb Anschlüsse gehängt!Hat immer funktioniert!

Gruß
Jürgen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 383

05.08.2011, 17:47:31 via App

hab eben meinen ipod stecker genommen und sgs 2 datenkabel dran, klappt tiptop..

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

05.08.2011, 18:22:03 via App

Juhu Danke für die Info !

Ich habe das orginal Netzteil welches eine USB Buchse hat.
Na dann kann ich ja beruhigt den Akku verbrauchen.

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 18:25:59 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 19:16:28 via Website

Dann hats sich sicher überschnitten, Dann kommt ein DANKE SCHÖN von mir an Dich!!! Die meisten vergessen es und mit der Zeit wird es unübersichtloich. Man weiß dann nicht, ist die Meinung/Tip noch gefragt oder wie??

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

05.08.2011, 19:26:11 via App

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Nur wird es schwierig wenn jemand anderes ebenfalls eine Frage stellt.

Das Forum ist wirklich gelungen. Was mir besonders gefällt ist die Funtion gewünschte Foren einzurollen damit man nicht die ganze Zeit scrollen muss.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.08.2011, 19:31:42 via Website

Danke fürs Lob, das freut die Macher, wenn es gut ankommt. ( Lob kann man auch im Cafe-Bereich "loswerden :bashful: )
Dir ist geholfen und das ist doch gut!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

Empfohlene Artikel