Samsung Galaxy S2 — Videoapp Problem

  • Antworten:3
werner0000
  • Forum-Beiträge: 5

05.08.2011, 14:10:07 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem ich habe mir die pgatour app geladen und installiert so weit geht auch alles ganz gut nur wenn ich ein video abspielen will kommt der Fehler dieses Video kann nicht wiedergegeben werden. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte oder das app mal selbst testen um mein Problem zu bestätigen den bis jetzt liefen sonst alle Videos.
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Gruß
Werner

— geändert am 05.08.2011, 14:11:34

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

05.08.2011, 16:44:17 via App

Hallo Werner,

was das für ein Problem ist kann ich dir nicht sagen!
Aber ich hab mir die app mal kurz installiert und ich bekomme die selbe Fehlermeldung bei Videos.

Gruss
Jürgen

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.08.2011, 17:36:25 via Website

Scxhreibt doch mal die Entwickler an und schildert ihnen das Problem :)

Antworten
werner0000
  • Forum-Beiträge: 5

05.08.2011, 17:56:58 via Website

Das war mein nächster Schritt wollte nur mal hier vorher fragen da ich mein Samsung noch nicht lange habe und dachte das da viellecht nur ein Video Codec oder ein anderer Flashplayer oder so fehlt aber wenn die App funktionieren sollte muss ich mal warten ob der Hersteller mir was hilfreiches sagen kann.

Antworten