Samsung Galaxy S — 32 GB Speicherkarte >!!!!

  • Antworten:3
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.08.2011, 12:51:45 via Website

Nein, die funktioniert nicht - du brauchst eine microSDHC-Karte.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

05.08.2011, 13:34:15 via App

diese Karte bekommst du nur mit einem Hammer in die Ritze gekloppt...sieh doch mal wie groß die ist!!
Wir nutzen Micro SD!! Zwar auch SDHC(das ist das Format), aber eben Micro!! Wenn du den Text unter der Karte liest, kannst du sehen, das da steht, : für Kamera ect! Es steht zwar auch Handy da, aber doch nicht soooo ein riesendingen!!;-)..Aber 32gb gibt es auch für dein SGS, nur kommst du da mit 30€ nicht hin! Ich glaube die kosten(gute Qualität und hohe Übertragungsrate) um die 50€!! Bin mir aber nicht sicher, die auf jedenfall nicht!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

05.08.2011, 13:46:33 via Website

Das hier wäre was für dich. Die Karte selbst ist klein und passt ins Handy, aber es liegt noch ein Adapter (etwa für den PC) bei.

Antworten