Samsung Galaxy S2 — Komisches APP-Problem

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Thomas Wagner
  • Forum-Beiträge: 13

04.08.2011, 23:35:24 via Website

Hallo,

habe ein Samsung S2 und mir ist da ein Fehler aufgefallen, den ich mir nicht erklären kann. Ist villeicht nur ein ganz simples Problem aber vielleicht weiß einer oder eine ne Antwort.

Ich habe, wenn ich auf Anwendung gehe insgesamt 8 "Seiten" durch die ich blättern kann. Überall ist die maximale Anzahl von APPs auf dem Bildschirm plaziert; bis auf "Seite" 7. Normalerweise passiert das ja wenn man eine APP löscht, das habe ich aber nicht getan.

Ich habe auch gerade eben eine neue APP installiert, die wurde aber auf "Seite" 8 hinter die zuletzt installierte APP dran gehängt und nicht, wie ich es z. B. beim Samsung Galaxy S i9000 (wo ich auch mal APPs deinstalliert habe), auf die freie Stelle auf "Seite" 7.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Ich gebe zu, ist kein weltbewegendes Problem, würde mich aber trotzdem mal interessieren, wieso das so ist und wie ich es vll. "abstellen" kann.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß,
Thomas

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

04.08.2011, 23:41:40 via App

Du kannst die Apps im App Menü sortieren, in dem Du auf die App drückst und sie an die gewünschte Seite schiebst.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Thomas Wagner
  • Forum-Beiträge: 13

04.08.2011, 23:53:13 via Website

Hallo,

danke erstmal für die Antwort. Wenn ich die APP jedoch verschieben will, dann nur auf die Hauptbildschirme und nicht innerhalb des "Untermenüs" oder mache ich da was falsch?

Antworten
Thomas Wagner
  • Forum-Beiträge: 13

05.08.2011, 00:03:37 via Website

Hallo,

hat sich erledigt. Danke.

Gruß,
Thomas

Antworten