Samsung Galaxy S2 — Neues Kies vom 2.8.2011-( 1071_128 ) funzt nicht

  • Antworten:3
Berni.B
  • Forum-Beiträge: 4

04.08.2011, 21:30:38 via Website

Hallo an alle ,
bin zwar neu hier im Forum als Schreiberling ,
aber dafür seit letztem Jahr ein eifriger Mitleser.
Habe folgendes problem ,habe KIES aktualisiert seit heute,4.8.,
mit der alten Version lief es gut, hatte bis dahin keine Probleme,
jetzt mit der neuen Version findet KIES das S 2 nicht mehr.
Habe alles schon versucht, Treiber etc.neu,aber nichts.
Hat noch jemand dieses Problem oder weiss jemand wie man es beheben kann.
das Gerät ist im Original Auslieferungszustand.

Danke an alle.

— geändert am 04.08.2011, 21:35:53

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

04.08.2011, 21:40:31 via Website

Hey,

habe es gestern auch gedownloaded, habe aber keine Probleme mit dem Verbinden.

Dafür hatte ich damals, als ich KIES das erste mal auf meinem Laptop installiert habe, extreme Probleme mit dem Verbinden des Handys mit der Software.
Weiß nicht mehr wo, weiß nichtmal mehr wie ich das gemacht habe, weiß nur dass ich nen Ordner mit tausenden Treibern runter geladen hatte, den Tipp hatte ich in einem anderen Forum gelesen, aber weiß nicht mehr wo :/

Lg

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 70

04.08.2011, 21:45:58 via Website

vielleicht hilft USB-Deview, mit dem alles was zu handy oder KIES gehört runterwerfen und Kies neu installieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

05.08.2011, 12:22:07 via App

hatte das selbe problem gestern.. treiber neuinstalliert, kies runter wieder drauf nix... hab dann werkszustand gesetzt.. und nu geht alles.. denke das kann aber nich die lösung sein.... hatte auch leider die daten das letzte mal vor nem monat gesichert.... :-/

Antworten