Acer Iconia A500 - USB Einbindung von Kameras

  • Antworten:0
deedee
  • Forum-Beiträge: 5

04.08.2011, 16:53:09 via Website

Nach dem Update meines Iconia war ich gespannt, ob die Verbindung zu einer externen Kamera funktioniert. Es funzt tatsächlich, aber nur mit JPG Dateien auf der Karte. Alle Kameras rufen, wenn sie angeschlossen werden, die Galerie auf und werden dort auch mit der korrekten Bezeichnung angezeigt. Leider wird kein Pfad angegeben, so kann ich leider auch über keinen mir bekannten Explorer auf die Speicherkarte zugreifen bzw. diese mounten. Ein Raw Decoder ist ja bereits am Markt (Danke Sebastian - Cr2Thumbnailer). Weiss irgendjemand eine Kontaktmöglichkeit zu den Entwicklern der Galerie App - ich kann dazu selber leider nichts finden. Wenn die Galerie mit Raw-Daten umgehen könnte oder ich einen Pfad zur Speicherkarte finden könnte, waren alle meine Probleme mit dem Iconia gelöst! ;-)

— geändert am 15.03.2019, 01:00:48 durch Moderator

Antworten