[SUCHE] Traffic Counter mit SIM erkennung

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

04.08.2011, 14:57:01 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar suche ich einen UMTS Traffic Counter! ABER dieser sollte erkennen welche SIM eingelegt ist und die Ergebnisse dementsprechend aufbereiten! ALSO er sollte mir anzeigen was ich INSGESAMT verbraucht habe und was JEDE EINZELNE SIM verbraucht hat! Alle von mir getesten App´s zählten Fröhlich auf dem selben counter weiter egal welche SIM eingelegt war! Hoffe es gibt überhaupt eine so proffesionelle APP! Perfekt wäre es natürlich wenn diese Kostenlos wäre!

Vielen Dank im voraus!

Gruß

Tobi

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

07.08.2011, 16:15:16 via Website

3G watchdog Pro kann je nach SIM zählen. Ob die free-Version das auch kann, weiß ich nicht.

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

08.08.2011, 19:34:34 via Website

cool danke!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten