Samsung Galaxy S2 — welche KIES Version ist die aktuellste?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

03.08.2011, 23:17:29 via Website

Hallo, wenn ich KIES aktualisieren will dann sagt es mir das eine neue Version zur Verfügung steht,
jedoch wenn ich dann auf aktualisieren klicke, dann kommt die Meldung das bereits die neuste Version vorhanden ist.

Aber diese Meldungen unterscheiden sich durch verschiedene Versionsnummern.

diese soll neu sein 2.0.2.11071_128

diese soll dann doch aktuell sein 2.0.1.11053_99

Kann jemand Licht ins Dunkel bringen? :-)

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.08.2011, 23:21:17 via App

Der einfachste Weg wäre, die aktuelle Kiesversion von der Samsungseite downloaden und installieren.
Zuvor die alte Version deinstallieren und mit CC Cleaner alle Registryreste entfernen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.08.2011, 23:23:32 via Website

Also bei mir sagt er dass _128 die neueste wäre :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

03.08.2011, 23:30:50 via Website

wenn ich auf der samsung seite die neueste herunterladen will ist das die _99 Version

jedoch sagt KIES mir, das es die _128 Version als neueste gibt

weshalb sagt KIES das es die _128 als neueste gibt, das update auf diese nicht ausführt
und es auf der samsung seite auch nur die _99 Version gibt?

mir unverständlich. zudem kann ich auf der einen downloadseite die alte version herunterladen und auf einer anderen die neu.
werd die alte gemäß deines rates deinstallieren und mal die neue manuell installieren.

verstehe nicht weshalb es nicht das update automatisch macht.

— geändert am 03.08.2011, 23:37:18

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.08.2011, 23:33:21 via App

Normalerweise ist die Kies Version auf der Samsungseite die aktuelle
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

04.08.2011, 00:19:38 via Website

wunderbar :-) danke für den Rat mit dem deinstallieren.

KIES ist wieder aktuell, wenn auch manuell.

erschließt sich mir nicht weshalb das Programm sich nicht selbst geupdatet hat.................

so wie ich es gesagt habe, habe ich es nicht gemeint. und so wie ich es gemeint habe, habe ich es nicht gesagt.

Antworten