HTC Desire HD - WEB.de App aktualisiert nicht mehr

  • Antworten:0
Dan K
  • Forum-Beiträge: 89

03.08.2011, 19:18:25 via Website

Hallo zusammen,

nun wende ich mich wider vertrauensvoll mit einem Problem an euch.

ich bin ja schon länger Nutzer der WEB.de App und sehr zufrieden damit, hatte sie auch auf meinem Desire und es gab nie Probleme.
Doch nun habe ich seit ein paar Wochen mein Göttliches Desire (wirklic htolles Teil ausser das bekannte Akku Problem)
und seit ca 8 Tagen aktualisiert sich die WEB.de App nicht mehr.

Hab auch schon i nden Einstellungen nachgeschaut aber ich hab ja auch nichts verändert...
Dann hab ich die App deinstalliert und wider neu eingerichtet, und sobald ich die "push abfrage" eisnchalte aktualisiert sich die App sage und schreibe
ein mal, dann wars das wieder..

nuja, dann hab ich mein Desire mal wieder ausgegraben und es schwuppdiwupp, kaum mit WLAN verbunden, hat sich die WEB.de App aktualisiert..schon seltsam--

Hat irgendjemand einen Vorschlag woran das liegen könnte oder was ich ausprobieren kann?


ich glaub übrigens meine Yahoo App aktualisiert sich auch nur noch sporadisch :-(


Beste Grüße

und vielen Dank schonmal im voraus!

— geändert am 04.04.2019, 21:09:30 durch Moderator

Antworten