Mike an Bord

  • Antworten:2
Mike Bomba
  • Forum-Beiträge: 5

03.08.2011, 11:16:12 via Website

Hallo liebe AndroidPIT Community,
ich habe seit kurzen das ältere Modell Samsung Galaxy I5500.
Um es genauer zu sagen, seit 2 Tagen.

Bin mit Android echt sehr zufrieden, und bin sehr begeistert von diesem OS.
Konnte mich direkt damit verbinden und kam damit auf anhieb zurecht.

Nun habe ich mich hier registriert, um neues dazuzulernen.
Und möchte mich in's Appdevelopment einschleusen und bisschen dazulernen.
Habe bereits für das Apple iPhone, ein paar Apps erstellt, für private Zwecke zu eigenen Projekten.

Bisher habe ich größtenteils nur PHP, Html, Css und MySQL - Kenntnisse, mit denen ich bisher immer zurecht kam.
Sowie auch Mediengestaltung gehören zu meinen Fachkentnissen.

Hoffe ich bin hier willkommen, und auf ein nettes miteinander.
Freue mich auf viele Infos und viel Knowledge. :)

Beste grüße

Mike

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.08.2011, 11:25:58 via Website

Hallo Mike,

na dann mal ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und viel Sapß beim schmökern.

Nett sind wir doch alle....:bashful:

tom_cat

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Mike Bomba

Antworten
Mike Bomba
  • Forum-Beiträge: 5

03.08.2011, 11:39:48 via Website

Will ich doch hoffen, dass alle nett zu mir sind :-)

Antworten