HTC Desire - Display Defekt--- Desire wird an einigen Stellen rot !!!

  • Antworten:4
Rainer Zufall
  • Forum-Beiträge: 7

03.08.2011, 01:39:36 via Website

Hallo zusammen
Heute habe ich leider beobachten müssen, das sich das display meines desires an einer Stelle, also punktuell, (ehr rechts unten) leicht rot ,,färbt''.
Am auffäligsten is es zu erkennen wenn das Display schwarz sein soll,wenn es weiß sein soll sieht ma es jedoch gar nicht.
Dieser Fehler tritt auf obwohl ich eine Display-folie benutze, die das Display schützen soll. Außerdem ist dies erst seit neuem und nicht von Anfang an.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben ?
Irgendwelche Tipps ?

Danke schonmal im Vorraus :)

— geändert am 04.04.2019, 21:09:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

03.08.2011, 09:14:57 via App

Wie Alt ist das gute Stück denn? Eventuell was über Garantie probieren?
Das riecht für mich nach Hardwaredefekt des Displays. Da hilft auch keine Folie der Welt.

Luigi

Antworten
Rainer Zufall
  • Forum-Beiträge: 7

03.08.2011, 10:13:35 via Website

Also ich hab es im März bei amazon bestellt, aber ich hab kein bock das sofort einzuschicken und suche ersmal nach anderenlösungswegen.
Wenn es keine ,,eigne'' Lösung gibt, schicke ich es natürlich ein. :)

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

04.08.2011, 08:27:52 via App

Vllt. hat es seine regel?
:D sorry das musste jetzt sein^^

Naja bei Hardware Problemen hilft eigentlich nur einschicken :/

Luigi

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

04.08.2011, 10:11:43 via App

Also wenn du das im März erst gekauft hast, dann schnell zu Amazon zurückschicken. Die täuschen das dann wahrscheinlich aus. Hier noch großartig nach "anderen" Lösungen zu suchen lohnt nicht, weil es sich eindeutig um einen Hardwaredefekt handelt.

Luigi

Antworten