goggle talk

  • Antworten:4
Havuc
  • Forum-Beiträge: 98

02.08.2011, 18:41:16 via App

hey ich wollte mal wissen wie das mit google talk geht kann ich da nur mit private Person Schatten oder wie ist das?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

02.08.2011, 18:54:24 via Website

Im Prinzip sowas wie Skype (ohne Skype Out), hast Du die Gmail-Adresse, kannst Du auch mit ihm chaten, per Text, Sprache oder Video.
Ab Android 2.3.4 auch im System integriert und kann auch so verwendet werden wie Apples Face Time.

Offene Chaträume gibt es aber nicht.

Antworten
Havuc
  • Forum-Beiträge: 98

02.08.2011, 18:57:39 via App

super danke

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.08.2011, 19:00:41 via Website

Bei G+ kann man einen Gruppen-Chatten starten, es sei, man will nur mit einigen Privat chatten, dann kann man das auf "vertraulich definieren". Dann ist man unter sich.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

02.08.2011, 22:23:22 via Website

Außerdem kann man in GTalk per Jabber auch noch seine Facebook / ICQ / MSN usw Kontakte einbinden und so GTalk als Multimessenger benutzen.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten