Go Launcher EX: Widgetgröße anpassen?

  • Antworten:5
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

01.08.2011, 10:30:31 via Website

hi,
wenn man beim Go Launcher ein engeres Raster (z.B. 5x7) nutzt überlappen sich die Widgets.
Der Launcher Pro kennt eine Option, mit der die Größe der Widgets angepasst wird.
Gibt es sowas auch irgendwo beim Go Launcher?

Bye, Oliver

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

01.08.2011, 10:43:59 via App

Das Widget länger anklicken, jetzt erscheinen gelbe Ränder, mit deren Hilfe Du das Widget vergrößern oder verkleinern kannst.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

01.08.2011, 18:44:46 via Website

Das kenne ich. Das passt das aber nur z.b. von 1x1 Raster auf 2x1 oder so an.
Wenn man aber ein enges Raster (z.B. 5x7) nutzt ist ein normales 1x1 Widget zu groß für ein Feld des 5x7er Rasters. Der launcher pro kann die Größe der Widgets so anpassen, dass sie dann genau ein Feld belegen. Das macht der Go nicht, daher überlappen sich dann teilweise die Widgets :(

Bye, Oliver

Antworten
Christian Kempski
  • Forum-Beiträge: 13

02.08.2011, 07:23:04 via App

Ja das Problem habe ich auch und auch noch keine Lösung. Eventuell kann man ja mal die Entwickler kontaktieren. Habe jetzt erstmal noch einen Screen hinzugefügt um etwas mehr Platz für meine Widgets zu haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.08.2011, 08:31:49 via App

Erweiterte Einstellungen - Fehlerüberprüfung.
Eventuell hilft das weiter.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

02.08.2011, 12:44:56 via App

Hilft leider nicht. Ee erkennt keine Fehler

Bye, Oliver

Antworten