The Marbians

  • Antworten:0
HerrBozo
  • Forum-Beiträge: 385

31.07.2011, 20:00:16 via Website

Kleine Murmelartige Aliens, genannt "Marbians", müssen auf der Erde not-landen. Eure Aufgabe ist es nun, den kleinen Murmelchen in ihr Raumschiff zu helfen, in dem ihr sie durch die verschiedenen Level "schiesst".

Ich hab dieses Spiel vor ein paar Tagen entdeckt, und muss sagen, dass es sehr viel spass macht. Es ist sehr liebevoll gestaltet, und bietet mit 72 Leveln auch recht langen Spielspaß (je nachdem wie schnell man die Marbianer nach hause schiesst^^).

Ihr könnt euch dieses Spiel zum testen gratis runterladen. Die ersten 6 Level sind gratis, und wer weiter machen will kann sich die Vollversion per In-App billing freischalten. Da die Vollversion nicht im Market gelistet, und ich das Gedächtnis einer Fliege habe, kann ich euch jetzt leider nicht mehr sagen was ich für das Spiel bezahlt habe. Also einfach mal testen und Spass mit den "Marbians" haben^^

AppCenter Link

Android Market Link

Gameplay Video







— geändert am 31.07.2011, 20:01:22

Antworten