Jorte Kalender synchronisiert nicht mehr mit Google Kalender

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2011, 12:58:10 via Website

Hallo,
ich bin schon am verzweifeln!!! HILFE!!!

Ich habe den Jorte-Kalender schon einige Monate und war auch immer super zufrieden. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Termine einfach nicht mehr angezeigt werden.

In meinem Google Kalender sind aber alle Termine ("Vergangenheit" und auch "Zukunft") sichtbar.
Wenn ich jetzt im Google Kalender etwas eintrage, überträgt er es mir auch auf Jorte; sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft.

Aber alle "alten" Termine, welche ich vielleicht vor dem letzten Update eingetragen habe, sind nicht mehr sichtbar und Termine für die Zukunft, die ich vor Wochen über Jorte eingetragen habe, sind auch weg.

Ich habe jetzt die Zukunfts-Termine nochmals in Jorte eingetragen, welche dann im Google-Kalender doppelt erscheinen.

Also ich hoffe, ich habe mein Problem irgendwie schildern können!!!

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.
Vielen lieben Dank
Jacqui

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

31.07.2011, 13:00:17 via Website

dein Problem ist bekannt. Taucht öfter hier auf... musst mal nach suchen

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

31.07.2011, 13:03:51 via App

Google hat z. Z. Kalender Probleme. Angeblich soll das bis nächste Woche behoben sein.
Also Geduld!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

31.07.2011, 13:19:39 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Geduld ist bei Terminen natürlich nicht wirklich vorhanden.

Antworten
Christof
  • Forum-Beiträge: 5

31.07.2011, 13:26:51 via App

Log dich einfach bei google ein. Da kannst du alle Termine sehen.
Das ist zwar nicht so komfortabel wie jorte, sollte aber besser sein als nichts. Zumindest bis das Problem behoben ist.


P.s.
Sehe gerade, dass du das ja schon getan hast.
Hab ich wohl etwas zu schnell geantwortet.
;-)

— geändert am 31.07.2011, 13:28:30

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.07.2011, 13:31:55 via Website

Wir könne leider alle nur warten. Wenn Du die anderen Tipps aus dem Board benutzen möchtest (löschen Cache, daten,...etc.) da bekommt man wenigstens kurz danach wieder die aktuellen danten auf das Handy.

Hoffen wir mal auf nächste Woche....:bashful:

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten