App für das Aufzeichnen von GPX-Tracks + Notizen + Photos?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
desputin
  • Forum-Beiträge: 5

30.07.2011, 18:23:03 via Website

Hallo Ihr,

ich will für OpenStreetmap gpx-Dateien aufzeichnen. Kennt Ihr ein Programm für Android, das sowohl den Track aufzeichnet, als auch dem Nutzer die Möglichkeit gibt, kommentare und Photos hinzuzufügen, die dann dem jeweiligen Track im Nachhinein zuzuordnen sind?

Viele Grüße Christopher

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

31.07.2011, 00:59:07 via Website

Wirf doch mal einen Blick in die Übersichten, die in meiner Signatur verlinkt sind -- damit ich nicht alles hier nochmal aufzählen und Beschreiben muss. Passend zu Deiner Beschreibung dürfte insbesondere die Übersicht zu "Reise-Trackern" sein (Track mit Fotos und Notizen). Aber auch andere Tracking-Tools könnten da was passendes haben. Oder die ortsbasierenden Notizen.

Antworten
desputin
  • Forum-Beiträge: 5

31.07.2011, 02:24:26 via Website

Danke für die Links!

OSM Tracker ist mein Programm!

Antworten