HTC Desire - Desire mit root endlos langsam

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Patrick Hirt
  • Forum-Beiträge: 39

30.07.2011, 12:34:18 via App

Hi

Ich habe im Moment ein Problem das ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe im Moment die aktuelle MIUI Rom am laufen und was mir schon auch bei den Vorgänger Versionen aufgefallen ist, dass mein Desire richtig langsam geworden ist. Es werden Anwendungen vom System beendet weil es so lange dauert bis sie geöffnet sind und das scrollen ist auch eher langsam. Habe auch schon andere ROMs probiert aber auch hier das selbe Problem. Hat jemand nen tip??

— geändert am 04.04.2019, 21:08:34 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

30.07.2011, 12:53:29 via Website

Ja, ALLE Wipes ausführen und keine Systemdateien mit TB wiederherstellen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten