X10 V2.3.3 aber "backup and restore" fehlt

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

30.07.2011, 00:02:37 via Website

Tach ma,
ich hab auf 2.3.3 draufgespielt und vorher mit "backup and restore" ne Sicherung von allem gemacht.
(kommt ja sogar die Meldung das man das machen soll..)

Nur das es jetzt das "b+r" nicht mehr gibt, und die Version auf der SE Seite kann man nicht installieren... goil. :wacko:

Hat jemand ne Idee wie ich an meine Kontaktdaten komme (evtl. gibts ja ne alternative Möglichkeit)

Grazie.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 156

30.07.2011, 01:15:06 via Website

Ich hoffe du hast die Kontaktdaten vorher auf dein G-Konto gepusht.. ansonsten mach doch aus meiner anleitung noch einmal 2.1 drauf und geh dann auch das 2.3 ?!?

LG

Ich putze hier nur... was ne Schweinerei!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

30.07.2011, 13:55:18 via Website

Nö hab ich nicht.
( ich muss aber zugeben das ich mal spontan nicht weiß wie man die Daten auf's GK pusht..) :*)

Macht aber nix.
MyPhoneExplorer sei Dank.

Mit dem "MyPhoneExplorer" gehts auch ganz gut.. (geht sicher auch mit anderer Soft)
Ich hatte einen Tag vorher mal ne Sicherung erzeugt,und damit die einzelnen .apk gesichert.
Jetzt kann ich die Dinger schön einzeln einspielen (sogar b+r gibt's jetzt wieder) -_-

Juchhuuuu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2011, 22:45:04 via App

der myphoneexplorer funktioniert bei mir nicht. ist doch echt mist das sichern und wiederherstellen weggefallen ist.

mcd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

03.08.2011, 23:00:22 via App

Christian
der myphoneexplorer funktioniert bei mir nicht. ist doch echt mist das sichern und wiederherstellen weggefallen ist.
das ist doch nich mies es sichert zwar apps und handyeinstellung und ka was noch handyeinstellung sind ruckzuck wieder eingestellt sowie apps villt die apps hab ich zb mit appmonster pro gesichert und die handyeinstellung mach ich so keine 2 min eig

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

13.08.2011, 06:56:33 via App

hi Leute, offensichtlich kommt jetzt auch bei a1 in aut das update. kann ich diesem threat entnehmen, dass die sd-karte beim update nicht gelöscht oder so wird?
Backup & restore ist kein Problem weil die apps und andere Daten via firmenserver gesichert sind...
mir geht es um Fotos, etc halt die speicherdaten.
dank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.966

13.08.2011, 08:55:54 via App

der sd card passiert gar nichts. nur der interne Speicher wird komplett gelöscht

— geändert am 13.08.2011, 08:56:14

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

13.08.2011, 13:22:30 via Website

na dann "hurra" - schau ma wieder einmal, wie es läuft.
mich wunder nur, dass htc JEDES update noch bisher OTA auslieferte und hierbei NIE irgendetwas weg war bei meinen kunden. aber ok, eine "neuinstallation" hat noch nie geschadet ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2011, 22:10:10 via Website

Hallo ich habe die diversen Möglichkeiten schon ausprobiert aber keine führte davon wirklich zum Erfolg. Die Backup Datei die ich vor dem Update erstellt habe endet auf *.sbf
Hat wer ne gute Idee
Gruß Rainer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2011, 21:17:13 via Website

hallo
vielen dank für den tipp...
jetzt machts wieder spass
christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2011, 11:55:28 via Website

Es gibt ja Backup and Restor 2.3.3!!!!
Mit dem kann man auch ohne Probleme die Daten die man noch mit der Version vom Android 2.1 gesichert hat wiederherstellen!!!

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 509

05.09.2011, 20:44:42 via App

Rene Hirschhofer
Es gibt ja Backup and Restor 2.3.3!!!!
Mit dem kann man auch ohne Probleme die Daten die man noch mit der Version vom Android 2.1 gesichert hat wiederherstellen!!!
LG

nur interessehalber: wo bitte???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.09.2011, 09:47:07 via App

also heißt das wenn ich mein x10 roote sind meine Spielstände weg?

Antworten

Empfohlene Artikel