HTC Desire HD - Bleibende Downloadsymbole in der "Push-Leiste"

  • Antworten:8
Patrick Wesemann
  • Forum-Beiträge: 3

29.07.2011, 17:39:08 via Website

Hallo,

Ich bin neu hier und habe schon einmal ein bisschen gegoogelt genauso wie das Forum hier durchstöbert, aber habe noch nichts gefunden.

Ich habe folgendes Problem: Habe mir vor ein paar Tagen 2 neue Oberflächen für mein Desire HD über HTC Sense runtergeladen. Nun habe ich das schon öfters gemacht, diesmal ist es allerdings so , dass diese 2 Oberflächen nicht aus der Push-Leiste verschwinden. " Erinnerungen 'Ladevorgang abgeschlossen' " "Lila Leidenschaft 'Ladevorgang abgeschlossen' . Diese 2 Einträge wollen partout nicht aus der Leiste verschwinden.

Was kann ich tun? Muss ich wirklich das Telefon resetten , oder gibts da nen einfachen Trick bei ?

Danke im Voraus für die Antworten

mfg Paddy

— geändert am 04.04.2019, 21:08:25 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.07.2011, 17:44:37 via App

Hast Du schon mal neu gestartet?
Ausschalten - Akku raus -einsetzen und neu starten.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Patrick Wesemann
  • Forum-Beiträge: 3

29.07.2011, 17:48:02 via Website

Das mit dem Ausschalten ja, allerdings habe ich den Akku nicht rausgenoimmen.

Macht das einen Unterschied? Denn wenn nicht , dann brauch ich mir nicht eine Stunde Akkudeckelpenetration zu betreiben . :grin:

Und danke für die schnelle Antwort :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

29.07.2011, 17:57:35 via Website

Hallo Patrick,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Den Akku rausmachen bringt was. Das ist dann so wie ein Reset beim Computer. Daten und Apps bleiben dabei erhalten. Versuchs mal!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Patrick Wesemann
  • Forum-Beiträge: 3

29.07.2011, 18:43:58 via Website

Hallo, und danke fürs Wilkommenheißen. :grin:

Habe das mit dem Akku probiert. Habe ihn extra mal eine Minute ca. draußen gelassen. Hat leider nichts gebracht. >_>

Jetzt habe ich testweise eine weiter Oberfläche gedownloadet um zu sehen ob diese vielleicht die anderen "übermalt" . Hat leider nichts gebracht, außer dass ich jetzt 3 Meldungen habe, die nicht aus der Push-Leiste verschwinden.

PS: Market-Downloads , Facebook Nachrichten etc. werden nach anklicken gelöscht. ( Ist also kein generelles Push-Leistenproblem)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

29.07.2011, 21:24:36 via Website

Schonmal die Leiste heruntergezogen und den dann (oben rechts) sichtbaren Löschen-Button gedrückt? :wink:

— geändert am 29.07.2011, 21:26:05

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

30.07.2011, 07:35:45 via Website

Versuch: Menü, Einstellungen, Anwendungen, dort Sense anklicken und Cache löschen (hab die Menüführung jetzt nicht genau im Kopf).

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

30.07.2011, 15:00:13 via App

Leiste runterziehen und Löschen :)

Antworten
Gheot
  • Forum-Beiträge: 1

19.01.2012, 17:06:22 via Website

tom_cat
Hallo Patrick,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Den Akku rausmachen bringt was. Das ist dann so wie ein Reset beim Computer. Daten und Apps bleiben dabei erhalten. Versuchs mal!

Thx hat mir auch geholfen, um beim Sensation das Downloadsymbol weg zu bekommen;))

Antworten