Widget bewegen

  • Antworten:9
Telse J.
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2011, 09:37:07 via Website

Hallo!

Ich kann auf meinem Motorola Defy meine Widget nicht auf einen anderen Platz verschieben. Ich kann sie bewegen, aber nur in den Papierkorb schieben. Ich wüßte nicht das ich etwas bei den Einstellung verändert habe.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

MfG Telse

Antworten
Telse J.
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2011, 09:48:50 via Website

Auf meinem Bildschirm ist genug Platz. Kann auch noch neue Widgets hinzufügen, aber auch nur wenn ich auf Option Hinzufügen gehen und nicht mehr wie vorher, das ich im Haupmenü länger auf ein Symbol klicke und auf den Deskop ziehe.

Antworten
Kolo39
  • Forum-Beiträge: 218

29.07.2011, 10:00:49 via App

welchen Launcher benutzt du den?

eventuell kann man ihn dann neu installieren.
beim Launcher Pro gibt es sogar eine Backup Funktion.

— geändert am 29.07.2011, 10:02:29

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten
Telse J.
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2011, 10:09:10 via Website

Ich habe den Standard-Android Launcher.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

29.07.2011, 10:13:03 via Website

Und was passiert wenn du das Widget auf einen anderen Platz schiebst auf dem Platz ist? Springt es einfach wieder zurück?

Antworten
Telse J.
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2011, 10:15:14 via Website

Nein, der landet einfach im Papierkorb

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

29.07.2011, 10:28:11 via Website

Hast du Handy oder Launcher einfach mal neu gestartet? Ich hatte auch schon ähnliche Bugs die sich allerdings immer von selbst wieder erledigten.
Wie lange hast du das Problem bereits?

Antworten
Telse J.
  • Forum-Beiträge: 5

29.07.2011, 10:38:21 via Website

Ja, super. Jetzt funktioniert es wieder. Habe das Handy einfach nochmal neu gestartet.
Danke...

Antworten