music-player mit sleep timer funktion

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 87

28.07.2011, 22:40:15 via App

hi,
gibt es einen music-player mit sleep funktion für android der zuverlässig arbeitet und relativ wejig strom verbraucht.
es wäre auch gut wenn der player, speichert an welcher stelle abgebrochen wurde.

mfg
rick

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.224

28.07.2011, 23:39:01 via Website

Es gäbe da SleepTimer, der jegliche Player pausiert bzw. stoppt. In den Einstellungen kann man festlegen, welcher Player gestoppt werden soll. Ohne Root Rechte kann aber das Problem auftauchen, dass auch andere Player reagieren. Ich nutze die App mit Root Rechten, funktioniert einwandfrei. Napster merkt sich sogar, wo es gerade war :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

29.07.2011, 08:06:26 via App

Power AMP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

07.02.2013, 15:55:19 via Website

Gibts sowas auch mit Starttimer?
Ich möchte das der Player zu einer bestimmtem Zeit anfängt. KEIN WECKER!!

Antworten

Empfohlene Artikel