bei Androidpit gekaufte app über den market updaten?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Walter M.
  • Forum-Beiträge: 21

28.07.2011, 22:09:24 via Website

Hallo

ich hab da mal ne frage an euch, ist es möglich eine bei androidpit gekaufte app über den google market abzudaten und wenn ja,wie?
es ist nämlich leider so das die app zwar im market vorhanden ist aber unter dem reiter meine apps nicht auftaucht.

gruss Walter

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

28.07.2011, 22:11:21 via App

Die Updates musst Du meines Wissens auch über das Appcenter machen.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Walter M.
  • Forum-Beiträge: 21

28.07.2011, 22:45:48 via Website

Hallo Angelika

danke für die schnelle auskunft
informiert mich das appcenter über neue updates oder muss ich manuell nachschaun ob es neuerungen gibt?

gruss Walter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.07.2011, 22:46:46 via Website

Du wirst über Updates vom AppCenter informiert Walter :)

lg Voss

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

28.07.2011, 22:48:30 via App

Wenn Du im Appcenter die Synchronisation Deiner Apps aktiviert hast, wirst Du beim Starten des Appcenter auch auf Updates aufmerksam gemacht.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Walter M.
  • Forum-Beiträge: 21

28.07.2011, 22:53:48 via Website

ihr seid ja schneller als die polizei:)

danke euch für euer antwort, dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen.

gruss Walter

PS: ich finde es sehr gut das man hier ,anders als im market, auch ohne kreditkarte einkaufen kann. grosses Lob

— geändert am 28.07.2011, 22:58:52

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.07.2011, 22:55:30 via Website

Angelika M.
Wenn Du im Appcenter die Synchronisation Deiner Apps aktiviert hast, wirst Du beim Starten des Appcenter auch auf Updates aufmerksam gemacht.

Mfg.
Was bei der Installation eingestellt ist ... als Standard

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.07.2011, 22:56:00 via Website

Walter Maushammer
ihr seid ja schneller als die polizei:)

danke euch für euer antwort, dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen.

gruss Walter

Ist uns immer wieder eine Freude Walter ;)

lg Voss

Antworten
Walter M.
  • Forum-Beiträge: 21

28.07.2011, 23:01:17 via Website

Hallo Jörg

ja, so macht fragen spass wenn die antwort probt erfolgt. super sache

gruss Walter

Antworten
Markus F
  • Forum-Beiträge: 1

06.09.2011, 00:43:58 via App

hi. ich hab eigentlich versucht rauszufinden, wieso meine über androidpit installierte apps im normalen market nicht angwzeigt werden. scheint wohl so zu sein. stört mich irgendwie. gibts da eine lösung? gruss markus

Antworten