Einfache Sportstracker-App mit Kalender-Sync

  • Antworten:0
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 1

28.07.2011, 11:04:22 via Website

Moin!

Ich suche verzweifelt eine App, mit der ich mein Joggen aufnehmen kann. Außer den Basisfunktionen verlange ich nur einen einfachen Sync mit dem Kalender. Leider scheint es so zu sein, das man auch hier mittlerweile nur die Chance hat seine Daten im WWW abzuspeichern. Abgesehen davon das ich keine Lust habe mich überall und nirgends anzumelden um Daten zu verteilen benötige ich wie gesagt nur die Möglichkeit die aufgezeichneten Daten in den Kalender zu übertragen..

Benutzt zufällig wer eine App, die das beherrscht? Ich habe jetzt schon einige durch (runtastic, sportstracker,..) aber die Funktion noch nirgends entdeckt.

Danke schon mal für etwaige Anregungen :-)
Mike

Antworten