Hallo Ich bin der Neue und komme nun öfter mal lesen und schreiben

  • Antworten:3
Guido Schmidt
  • Forum-Beiträge: 13

27.07.2011, 21:19:29 via Website

Hallo liebe Liebenden, Ich bin der Neue aus Grevenbroich. Ich habe zur Vertragsverlängerung dieser Tage mein erstes Android bekommen (Galaxy S2). Ich muss sagen bisher bin ich mehr als begeistert und wissbegierig was alles geht. Nach längerm lesen hier bei Euch habe ich mich schlußends entschlossen der netten Gemeinde wie ich finde beizuwohnen.

Bin wie gesagt noch ziehmlich Android frisch und versuche immer erst vorhandene Threads zu lesen bevor ich frage :grin:

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.07.2011, 21:21:58 via Website

Dann heiße ich Dich mal herzlich willkommen unter den schreibenden Community Mitgliedern :lol:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.07.2011, 21:24:32 via Website

Hallo Guido,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß onBoard. Das S2 ist ein Supi-Phone und Lesefutter hast Du hier erstmal genug. Wenn was unklar ist, immer her damit, wir helfen wo wir können....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

27.07.2011, 21:39:01 via App

Herzlich Willkommen lieber Guido!!! :)


Guido Schmidt
Ich muss sagen bisher bin ich mehr als begeistert und wissbegierig was alles geht.

Oh ja, so fängt die Android-Sucht an :D

Liebe Grüße
Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten