HTC Desire HD - Flashen Rooten ROM ?

  • Antworten:1
Daniel Nothaas
  • Forum-Beiträge: 4

27.07.2011, 19:39:22 via Website

Hey leute ich bin sehr sehr neu auf dem Gebiet und hab mich dumm und dämlich gelesen ^^
Ich würde gerne dieses "virtuos unity" auf meinen HTC Desire HD haben wollen da fängts an ich weiß das man das Handy dafür iwie Hacken muss oder sonst was !!! Aber da ich gelesen habe das dies wenn man Unerfahren ist sehr in die Hose gehen kann ( Handy Totalschaden ) will ich mich jetzt so gut es geht informieren über die ganze Geschichte ^^:)

Ich hoffe ich gehe euch nicht mit dieser Greenhorn frage auf die Nerven
Bedanke mich aber schon mal vielmals im voraus für alle Antworten und Hilfestellungen ^^

PS: wenn ihr bestimmte Infos zu meinen Phone braucht werde ich sie euch gerne geben

Gruß Danny

— geändert am 04.04.2019, 21:07:36 durch Moderator

Antworten