Gibt's sowas auch für Android?

  • Antworten:2
Shadowgirl
  • Forum-Beiträge: 100

27.07.2011, 13:45:11 via Website

Hallöchen Leute^^

Ich hab letztens den Ipod von ner Freundin in die Finger gekriegt (jaja, ich weiss unser bester Freund, der Apfel)
und sie hat ihren Ipod gehackt. Jetzt kann sie 2 x auf ihren Homebutton drücken. Und die Apps fallen runter.
Sie fallen so runter wie man das phone halt neigt. Und in den Einstellungen kann sie dann auch sagen wie die Gravitation sein soll. (Erde, Mond, ...)
Ich fand das i-wie cool, aber ist ja nur ne kleine spielerei^^ aber wollte mal wissen ob es das auch für Android gibt :D

Fand ich i-wie witzig :D

mfg
Shadowgirl

— geändert am 01.01.2012, 13:21:23

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

27.07.2011, 13:54:15 via Website

...hallöle...gib mal im Market> "shake them all" ein und inste dir dann dieses als Applikation, also nicht das als Wallpaper...es sollte dann der von dir erwünschten Funktion wohl am nächsten kommen...Gruss Svenne :grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Shadowgirl
  • Forum-Beiträge: 100

27.07.2011, 14:47:41 via Website

Danke :lol:, das scheint wirklich noch am wenigsten entfernt zu sein, von dem was meine Kollegin auf ihrem Ipod hat :D
Ist auch ne nette spielerei. Aber eig. auch föllig sinnlos. Mit den Apps im Menü oder mit den Widgets wärs mega cool gewesen :D
naja aber trotzdem auch amüsant :bashful:

Antworten