HTC Sensation - Menü Verknüpfung verändern

  • Antworten:1
Vladen Petric
  • Forum-Beiträge: 12

26.07.2011, 19:25:34 via Website

Guten Tag allerseits :)
ich habe eine Frage . Und zwar möchte ich den Knopf links unten der das Menü von HTC Sense 3.0 öffnet
verknüpfen mit einem Programm,
z.B. "all apps organizer",
da ich das menu übersichtlicher finde
aber ich möchte es halt auf jedem homescreen zugänglich haben und nicht überall die app als verknüpfung hinklatschen,
da einige widgets den ganzen homescreen belegen...
ich weiss nich ob das auch evtl was mit diesem root zu tun hat bin neu bei Android und noch nicht so erfahren ^^

Vielen Dank im vorraus

mit freundlichen Grüßen

JiGGy

— geändert am 04.04.2019, 21:07:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

26.07.2011, 19:30:12 via App

so viel ich weiss, kanns du das mit launcher pro machen.. dort kannst du die verknüpfung des homebuttons ändern

Antworten