HTC Sensation — Musik auf den pc steuern

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

26.07.2011, 19:22:00 via Website

Hallo zusammen ich habe mir gestern das HTC Sensation gekauft und wooow geiles Teil :lol:
jetzt würde ich gerne bei mir Zuhause die Musik am Handy umschalten wenn ich z.B. im Garten Sitze und über die anlage musik höhre. bin Faul und will nicht immer aufstehen, ach ja ich habe die anlage am PC angeschlossen.
bitte keine Teamviewer tips :P

danke schon im vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

26.07.2011, 19:28:28 via Website

Es gibt genug Wlan Remotes die über VLC oder Winamp Player funktionieren und du von deinem Handy benutzen kannst um die Musik am Handy zu steuern.

Ich schaue mal eben nach und Poste dir die APP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

26.07.2011, 19:30:21 via Website

Schaue einfach mal auf http://www.gmote.org/ nach ist bestimmt das was du gesucht hast.

Bei Fragen einfach Posten^^ oder wenns doch etwas anderes sein sollte^^

MfG Jens.R

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

26.07.2011, 19:40:08 via Website

ist ja ganz geil Funktioniert suuper :lol:
evt. binn ich ja anspruchsvoll aber giebt es auch was damit den Windows Media Player steuern kann?
Notfals würde mediamonkey oder wimp auch gehen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

26.07.2011, 19:51:26 via Website

werde mal eben nachschauen was ich in meiner Datenbank noch so finden lässt^^

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/org.peterbaldwin.client.android.vlcremote/VLC-Remote-beta
http://sites.google.com/site/myremoteandroid/

schaue dir das Untere mal genauer ist bestimmt was du suchst

Gruß Jens:R

— geändert am 26.07.2011, 19:57:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

26.07.2011, 20:32:40 via Website

Das untere ist Faszienierend wie gut es funktioniert :-) aber ich muss leider Sichtkontakt mit dem Dildschirm haben, habe keine Musik liste auf den Handy nur eine Fernbedinung und das wird mühsam 200Gb Musik durchzuklicken bis man das hat wo man will.

Aber danke für die gute hilfe ich werde gmode nuzen das sie noch ganz anständig aus

Gruss und einen schönen Abend

Antworten

Empfohlene Artikel