fifa 10 dateiendownload bleibt stehen

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

26.07.2011, 19:13:47 via App

hallo androidpit user...
ich habe die fifa 10 app runtergeladen. nun kommt die meldung das zusätzliche daten erforderlich sin. ich habe füre deb download mit ja zuzestimmt. der download startet und bleibt bei 5% stehen...
hat jemand schon das gleiche problem gehabt ubd wie habt ihr es gelöst... danke im foraus für eure hilfe....

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

26.07.2011, 19:51:32 via App

Hallo,

zunächst einmal wäre es nett, wenn du dir trotz App, etwas mehr Mühe bei der Rechtschreibung machen würdest!!!

Zu deinem Problem... Hast du noch genügend Speicherplatz auf deiner SD-Karte?
Wie lädst du die zusätzlichen Daten herunter? Über WLAN oder mobiles Internet?

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

26.07.2011, 19:59:29 via App

ja sorry wegen den tippfehler. ich habe mich noch nicht so an die displaytastatur gewöhnt.. hatte vorhin dws x 10 mini pro..
auf der sd habe ich noch über 5 gb speicher. ich lade über wlan runter...

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

26.07.2011, 20:06:04 via App

davide 94
ja sorry wegen den tippfehler. ich habe mich noch nicht so an die displaytastatur gewöhnt..

Kein Thema, aber ich musste erst ein paar Worte entziffern :)
Mmmh.... Ich weiß da leider auch nicht weiter... Vielleicht zu hohe Systemvoraussetzungen für dein Handy???

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

26.07.2011, 20:09:26 via App

Matteck M.
davide 94
ja sorry wegen den tippfehler. ich habe mich noch nicht so an die displaytastatur gewöhnt..

Kein Thema, aber ich musste erst ein paar Worte entziffern :)
Mmmh.... Ich weiß da leider auch nicht weiter... Vielleicht zu hohe Systemvoraussetzungen für dein Handy???

kann ich mir nicht vorstellen, da ich im xperia arc 1gh prozessor habe, komisch. danke trozdem für deine hilfe...

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

26.07.2011, 20:13:21 via App

davide 94

kann ich mir nicht vorstellen, da ich im xperia arc 1gh prozessor habe, komisch. danke trozdem für deine hilfe...

Stimmt, daran kann es nicht liegen...
Aber ich kenne das selber. Manchmal dauert der Download extrem lange, trotz WLAN... Nur hatte es am Ende immer funktioniert....

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

26.07.2011, 20:16:14 via App

ok danke nochmals...
ich warte zwar schon über eine halbe stundee.. ja nu was solls....

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

26.07.2011, 20:45:51 via Website

Davide,

deinstallier die App und installiere sie neu. Bei einer anderen App konnte das Problem so lösen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

26.07.2011, 20:52:38 via App

danke für den tipp das habe ich schon mehrmals probiert doch ohne erfolg... danke trotzdem :-D

Antworten