Samsung Galaxy S — Kein Netzempfang mehr nach Wasserschaden!?

  • Antworten:2
A.B
  • Forum-Beiträge: 8

26.07.2011, 18:11:06 via Website

Hallo Ihr Lieben!
Letzte Woche habe ich mal kurzzeitig mein Handy unter Wasser gesetzt...Nach drei Tagen ging es wieder aller war gut,doch dann der Schock:Ich habe werder mit meiner noch mit anderen SIM-Karten Handyempfang:O Da wo immer oben rechts der Empfang stand ist jetzt ein Kreis mit einem Schrägstrich drin....Ein Kumpel meinte das man es wahrscheinlich jetzt wegwerfen könne:sleep: Stimmt das???

lg

Antworten
Kurt G.
  • Forum-Beiträge: 67

26.07.2011, 18:33:18 via Website

mmh, vielleicht haste ja auch nur den Flugmodus an!?

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber manchmal sinds halt solche banalen Dinge...

Ansonsten..: Mal den Samsung Support anschreiben...

mfg

Kurt

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

26.07.2011, 18:34:20 via Website

Hallo,

mal unter uns Gebetsschwestern......Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft, daß jemand den Zustand Deines
Handys aus der Ferne beurteilen kann....

Um zumindest auszuschließen, daß die Firm ein mitgekriegt hat, würde ich das Teil
mit ner 3 teiligen flashen plus anschließendem Wipe.....

Insgesamt hört sich das Ganze aber eher nach ´nem Korrosionsschaden an.

— geändert am 26.07.2011, 18:35:19

Antworten