Samsung Galaxy Ace - Galaxy Ace mit Telekom Branding - Nachteile?

  • Antworten:4
Hüseyin Celik
  • Forum-Beiträge: 12

26.07.2011, 12:09:57 via Website

hallo,
was für nachteile hat ein Galaxy Ace mit Telekom Branding?

— geändert am 04.04.2019, 21:07:06 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

31.07.2011, 08:57:59 via App

Hüseyin Celik
hallo,
was für nachteile hat ein Galaxy Ace mit Telekom Branding?

dass die Software Heinis von teledoof keine Ahnung haben und zu 100% die Software zerschiessen. vielleicht ist dort viel müll drauf, den man erst recht nicht braucht.

ich hab mein zweites ace jetzt bei Saturn für 199€ gekauft.

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

31.07.2011, 09:53:26 via App

branding sind eig selten bis garnicht nachteilig, ich hab meins ohne ;)

SONY XPERIA Z1

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

31.07.2011, 09:58:28 via Website

Ich sehe auch keine Nachteile, vll. das man Updates später bekommt, da diese erst vom Provider freigegeben werden müssen. Wenn Dich Apps stören und Du kein Root hast, einfach einen Ordner anlegen und die Apps da rein kopieren. Dann sind die wenigstens "optisch" weg :grin: .-

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

31.07.2011, 10:48:05 via App

O.S
branding sind eig selten bis garnicht nachteilig, ich hab meins ohne ;)

ich komme aus der mobilfunkbranche und habe bei einem rosariesen und einem blauen Konzern gelernt.

das Problem ist, dass die software verbugt ist.

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten