T-Mobile G² Touch: Update auf 2.2 bzw. 2.3

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 2

25.07.2011, 22:33:47 via Website

Hallo Android Community,

wie in der Überschrift schon erwähnt, will ich mein T-Mobile G² Touch auf 2.2 oder 2.3 updaten.
Ich benutze im Moment 2.1.1
Mir gefallen die Versionen 2.2 & 2.3 vom Design einfach besser und habe mehrfach gelesen dass es auch schnelle laufen würde.
Anleitungen fann ich jedoch nur auf Englisch.
Da ich ein absoluter Neuling im Android gebiet bin, und ich dieses Fachenglisch nicht verstehe, hoffe ich
dass mir hier jemand helfen kann.

Danke schon mal im Voraus ;D


Hier habe ich mal ein Video gefunden wie ich es mir vorstellen würde

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.07.2011, 23:41:14 via Website

Hallo Robin.

Im Root Unterforum (und teilweise auch im normalen G2 Forum) findest du etliche Threads, die 2.2 bzw 2.3er Roms vorstellen und auch erklären wie es geht. Hier z.B. findest du eine Anleitung zum Rooten des G2s unter 2.1 und auch Links zu einer sehr guten Rom, nämlich CyanogenMod.

Bitte schau dir diese Threads an, ich denke da werden alle deine Fragen beantwortet.

Ich mache dann hier zu.